Über uns

Wir sind Ihr Partner für Webdesign und Online Marketing aus einer Hand!

Oder rufen Sie uns an: 0281 47574543

Lernen Sie uns kennen

Über Sonnenschein Media

Seit 2009 im E-Commerce selbstständig gründete ich, Katja Schmidt geborene Sonnenschein, 2015 die Webagentur Sonnenschein Media. Während meiner langjährigen Selbstständigkeit im E-Commerce lernte ich Internetagenturen kennen und damit gezwungenermaßen deren oftmals überteuerten Angebote. Darunter fielen zum Beispiel Marketingpakete mit langer Vertragslaufzeit und monatlichen Betreuungskosten, die zu meinem anfänglich noch eher kleinen Unternehmen in keinem Verhältis standen. Dies wird heute immer noch gut und gerne in dieser Branche so von Agenturen gehandhabt.

Ich grenze mich von solch überteuerten Internetagenturen ab. Daher erstelle ich individuelle Konzepte, die für die jeweilige Größe der Unternehmen kostenmäßig tragbar sind (oh ja, das geht tatsächlich!).

Mit meinem seit mittlerweile Jahren bestehendenden festen Team an freien Mitarbeitern realisiere ich erfolgreich Webdesign- und Online Marketing Projekte. Mit diesen perfekt funtionierenden Netzwerk bin ich darauf spezialisiert, dass Existenzgründer, Selbständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich(er) werden – online sowie offline – aus allen Branchen.

Warum wir

Persönlich

Sonnenschein Media ist eine inhabergefürte Webagentur, bei der Sie einen persönlichen Ansprechpartner haben. In allen Bereichen bin ich (Katja Schmidt) Ihre Kontaktperson.

Empathisch

Empathievermögen wird bei mir groß geschrieben, denn es ist essentiell für zielgenaue Arbeit und bestmögliche Erfolge.

Authentisch & realistisch

Sonnesnchein Media ist authentisch. Mit meinem Team erarbeite ich realistische Konzepte; zudem sind unsere Lösungen bezahlbar! Horende Preise gibt es bei mir nicht, diese sind bei zahlreichen, gigantischen Internetagenturen erhältlich.

Liebe zum Detail

Grundsätzlich arbeite ich mit meinem Team mit Liebe zum Detail. Denn im Detail steckt die Individualität, die notwendig ist um sich von der Masse abzuheben.

Katja Schmidt – Inhaberin

„Ob Marketingkonzept, Homepage – Erstellung oder kostenlose Erstberatung – ich freue mich auf Ihren Kontakt.“

Kontakt

Sonnenschein Media
Katja Schmidt

Ludwig-Beck-Weg 10
46485 Wesel

}

Öffnungszeit

Mo. – Fr.: 09:00 – 17:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Datenschutz

4 + 13 =